Seminar / Lectures

[Not a valid template]

Exklusiv für Magier präsentiert der FX-Spezialist für Showkostüme die Kunst des schnellen Kostümwechsels mit einem Blick hinter die Kulissen. High Tech Kostüme “UNPLUGGED” – wie wird man in dieser Branche wirklich schnell? Blitzschnell ein komplett anderes Outfit zu haben, liegt nicht alleine am Kostüm! Die Logistik und Misdirection in dieser Sparte der Magie ist hinter der Bühne fast eindrucksvoller, als auf der Bühne. Wenn Sie als Kongressveranstalter Interesse an einem Seminar haben, setzen Sie sich mit uns in Verbindung.

Der Theoretiker:
Der Fachwelt ist Lex Schoppi als FX-Spezialist für Showkostüme ein Begriff. Durch sein intensives Studium hat er sich ein großes Fachwissen angeeignet, welches er zu Teilen in Büchern oder Artikeln veröffentlichte. Keiner hat mehr über Quick Change / Kostümwechsel publiziert. Der Berater internationaler Showproduktionen und kann jede Unmöglichkeit auf den Leib schneidern. Der Consultant berät Magier und internationale Showproduktionen und entwickelt technische Lösungen, die nach seinen Vorgaben umgesetzt werden. Als Coach trainiert er im Anschluss deren Darsteller. In der Kundenkartei finden sich neben dem Cirque du Soleil nicht nur diverse Las Vegas Magier, sondern auch deutsche Schlagerstars.

Der Praktiker:
Als Magier tritt er mit seiner Partnerin unter dem Namen Lex & Alina international auf und zeigt neben einem Feuerwerk aus 14 Verwandlungseffekten eine blitzschnelle Kostümwechselshow von Weltklasse. Die mehrfach ausgezeichneten Haute Couture Quick Change Illusionisten waren mehrfach als Top-Galakünstler auf den bedeutenen Europäischen Magierkongressen gebucht und sind mit ihrer Show international unterwegs.