große Zauberfachmesse in Leverkusen

Im Juni 2011 fand in Leverkusen der große Nationalkongress des Magischen Zirkels von Deutschland statt „Highlights of Magic“. Mit über 40 Ausstellern war es eine der seit langem größten Fachmessen für Zauberkünstler und wir waren auch dabei. Der Stand unserer „Kostümwerkstatt Lex Schoppi“ war im „Agam-Saal“. Wir stellten unsere Spezialkostümwerstatt vor und präsentieren exklusive Produkte, Kostüme, Bücher und DVD’s rund um die Verwandlungskunst. Selbstverständlich waren auch meine Cartoons zu sehen, denn als Cartoonist nehme ich auch Auftragsarbeiten entgegen. Als Schmankerl konnten die Besucher in unserer Vitrine ein Kleid aus einer TV Legende bewunden.

[Not a valid template]

In den Wettbewerben sah man einige Acts, an denen Lex Schoppi aktiv als Kostümschneider oder passiv als Coach mitarbeiten durfte. Man sah einige exklusive weltweit einmalige Effekte, die in unserer Kostümwerkstatt in monatelanger Entwicklungsarbeit mit den Künstlern entstanden. Das Highlight an unserem Stand war der neue Vegas Schal, welcher einen unglaublichen Farbwechsel selbst erledigt. Diesen automatischen Farbwechsel ermöglicht eine ganz spezielle Seide. Der Vegas Schal wird in deutscher Handarbeit produziert. Die Qualität und Handlichkeit überzeugte viele unserer Standbesucher. Man muss ihn einfach selbst einmal in der Hand gehabt haben, um diesen Quickchange zu realisieren. Der Schal befindet sich bereits bei uns im Shop. Derzeit drehen wir noch das Demovideo. Bis dahin gilt noch der Messepreis von 125 Euro. www.lexschoppimagic.com

[Not a valid template]
Daphne am Messestand mit dem neuen Vegasschal

Impressionen