Michael Weber

[Not a valid template]

Ich nenne diese Zeichnung
The Hole Hunter„.

Hier im Bild der amerikanische Zauberkünstler Michael Weber. Als Berater agierte er für Hollywoodfilme, als Zauberkünstler tritt er für große Konzerne auf, als Seminarleiter zeigt er Zauberern, wo der Hammer hängt und nun erschien er sogar in der magischen welt. Hier ist er nun, der Herr Weber, auf dem Zelluloid, das ihm das Leben bedeutet. Im Film zu sehen ist der berühmt berüchtigte springende Punkt, über den er wahrscheinlich in seinen Seminaren referiert und natürlich der Durchstieg durch die Karte, selbstverständlich nicht mit Bicycle Rückenmuster, dieser Patriotismus ist mir sicher gestattet 😉

Dieser Cartoon erschien für die / in der Fachzeitschrift Magische Welt 3/2011 .
Dort ist er seitenfüllend zum Ausschneiden abgedruckt. Sie finden in der Zeitschrift wieder ein hochinteressantes Interview mit ihm und natürlich Tricks Tricks Tricks. (kann man abonnieren).

Alle Karikaturen aus der Magischen Welt finden Sie hier