Manuel Muerte

[Not a valid template]

Ich nenne diese Zeichnung
Die Metaphysiker.

Hier im Bild der deutsche Magier Manuel Muerte. Dieser Cartoon erschien für die / in der Fachzeitschrift Magische Welt 3/2012 . Manuel Muerte ist in Deutschland das Enfant Terrible unter den Zauberern. Mit unnachahmlicher Komik karikiert er in seinen Darbietungen den angestaubten Magier aus den goldenen 70’ern, der keinen Fettnapf auslässt und keine Tabus kennt. Brutal hält er Magiern den Spiegel vor die Augen. Mit seiner Komik wurde er sogar Weltmeister der Comedymagie in Japan. Gemeinsam mit seiner Bühnenpartnerin Sylvana Busoni führt er das Metyphysische Kabinett vor, ein magisches Abendprogramm, das es in dieser Art kein zweites Mal gibt. Parallel zu diesen Kunstfiguren ist er einer der ganz wenigen Experten um die hohe Kunst der Ablenkung und ein großartiger Close Up Magier, der weltweit hohe Anerkennung genießt und auf internationalen Kongressen Vorträge hält.

Dieser Cartoon erschien für die / in der Fachzeitschrift Magische Welt 3/2012 (kann man abonnieren). Sie finden in der Zeitschrift ein hochinteressantes Interview mit ihm und natürlich vieles vieles mehr.

Manuel Muerte gibt’s natürlich auch im Internet : www.manuelmuerte.com

Lex Schoppi Cartoon

Alle Lex Schoppi Cartoons sind frei Hand gezeichnet und dann digitalisiert. Also wer sein Theater dekorieren oder seine Werbewand neu bekritzeln lassen will, findet alle Infos dazu hier:
nullLex Schoppi Cartoon.