Julien Daniel

[Not a valid template]

Ich nenne diese Zeichnung
Der Zauberkonsul„.

Hier im Bild der französische Zauberkünstler Julien Daniel. Julien lebte vor einigen Jahren in Berlin und ist maßgeblich an der deutsch französischen Freundschaft der Zauberfreunde aus Frankreich und dem Magischen Zirkel von Berlin beteiligt. Er gilt quasi als Zauberbotschafter. Noch heute besuchen Berliner Zauberer regelmäßig ihre französischen Zauberfreunde und umgekehrt. Der Begriff Konsul erschien mir daher sehr passend.

Julien Daniels Lieblingstrick ist die Braco Routine mit einem Ring und einem Seil. Braco höchstpersönlich erlaubte ihm die Weiterführung seines Markenzeichens. Heute lebt Julien mit seiner Frau Vici in Frankreich und fand neben der Zauberei eine neue Leidenschaft – das Einradfahren. Hier im Cartoon nun sein neue Ring – Seil – Rad Verkettung.

Dieser Cartoon hängt als Dibond in der Größe 30cm x 40cm bei Julien in Frankreich und war ein Geschenk von Juliens lieber Frau Vici, worüber er sich sehr freute.

[Not a valid template]

Julien Daniel gibt`s auch im Internet: http://www.juliendaniel.de/