Der Zaubärliner

[Not a valid template]

Ich nenne diese Zeichnung
Der Zaubärliner

Anlässlich der Jubiläumsfeier zum 90-jährigen Geburtstag des Magischen Zirkels Berlin e.V. habe ich einen waschechten Zaubärliner karikiert.

Dieses Geburtstagsgeschenk hätte ich gerne selbst überreicht, aber eine persönliche Teilnahme an diesem Kongress war mir nicht möglich. Damit der Zaubärliner noch rechtzeitig seine Jubilare erreicht, publiziere ich ihn hiermit einen Tag vor dem großen Kongress.

Möge die Magie den Zaubärlinern nie ausgehen.

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH NACH BERLIN !

Dibond – 30 x 40 cm

Den MZ Berlin gibt’s auch im Internet: www.mzberlin.de

Hier im Bild die Übergabe des Dibonddruckes an den Magischen Zirkel Berlin auf dem Kongress des MZvD e.V. Ende Oktober in Freital bei Dresden. Links: Peter Schuster, 1. Vorsitzender des MZ Berlin rechts: Lex Schoppi

[Not a valid template]