Ateliergeschichten

Elvis is alive

Elvis lebt (also doch). Wieder einmal war ich mit meiner Kostümwerkstatt für einen Magierkollegen tätig. Der Elvis-Jumpsuit ist ein FX-Spezialkostüm mit einer ganzen Menge Technik drin für den nicht ganz unbekannten Magier Christian de la Motte.

Diesmal konnte ich es mir nicht verkneifen, selbst in diese Robe hinein zu schlüpfen. Stilecht durfte dieses Kostüm seine Fotopremiere dem Klischee eines Rockstars entsprechend in würdiger Umgebung feiern, bevor es fortan die Bühnen erobert. Meine Meinung: “Vivaaaaaa - Las Vegas”. Vielleicht sollte ich mich auch als Elvis-Imitator betätigen, aber dafür müssten meine Haare noch ein Jahr wachsen - oder ich müsste meine Haare noch etwas länger “wachsen” (Wortspiel).

Danke an das Team vom Hangar 15 für die Fotoerlaubnis. Jetzt hat der Leaderchair von Eurem düsenden Luftfahrzeug seinen Kulturstempel ;-) .

Christian de la Motte gibt’s natürlich auch in echt im Internet: Schauen Sie mal hier und lassen Sie sich begeistern: magische-unterhaltung.de