Collin und Celina

collincelinakl.jpg

Ich nenne diese Zeichnung
Telepathie Bajuware.
Das sind Collin und Celina. Collin ist Profizauberer und erarbeitete sich mit Celina eine Gedankenlese Darbietung, bei der sie mit verbundenen Augen weiß, was er sieht. Die Beiden haben bereits TV Auftritte erfolgreich gemeistert und sind mit dieser Art der Magie quasi die Platzhirsche aus München. Gedankenleseacts sind so ziemlich die Königsdisziplin, weil man unglaublich lange und täglich üben muss, um seinen “Draht” zueinander nicht zu verlieren. Man könnte es auch Artistik nennen. Auf der Jubiläumsveranstaltung zum 100-jährigen Geburtstag vom Magischen Zirkel von Deutschland durften Sie auch auftreten, eine besondere Ehre, wenn man bedenkt, dass die nächste Jubiläumsfeier erst in 100 Jahren wieder ist. Collin ist Zauberer für erwachsenes Publikum und ich kenne ihn schon einige Jahre. Eigentlich war es nur eine Frage der Zeit, dass ich ihn karikiere, aber er kam mir zuvor und lud mich dazu ein, ihn zu karikieren. Jetzt sind meine Karikaturen auf seinen Autogrammkarten drauf und werden tausendfach unters Volk gestreut. Na das macht man doch gerne. Hier sind sie, die bajuwaren Telepathen. Sind sie nicht ein hübsches Paar?

Collin gibt’s natürlich auch im Original im Internet. Dort finden Sie ein tolles Video von ihrer Gedankenleseshow unter hochauflösenden TV-Kameraaugen. http://www.zauberer-collin.de/

Lex Schoppi Cartoon

Alle Lex Schoppi Cartoons sind frei Hand gezeichnet und dann digitalisiert. Also wer seine Werbewand neu bekritzeln lassen will, findet alle Infos dazu hier:
nullLex Schoppi Cartoon.