Magic Consultance auf hoher See

lexk.jpg

In meiner Kostümwerkstatt entstanden Kleider für eine Showtanzgruppe eines großen Reederers. Nach Fertigstellung eines kompletten Zirkusacts vergangenen Monat werden nun 20 laufende Meter feinste Seide für wunderschöne Damenkleider verarbeitet, die dann auf den großen Weltmeeren ihr Publikum begeistern werden. So wie es ausschaut werde ich wohl zum Coaching keinen Boden mehr unter den Füßen haben und auf schwankender Bühne die Damen trainieren.

Die FX-Kostümwerkstatt

Lex Schoppi ist FX-Spezialist für Showkostüme und kann Unmöglichkeiten auf den Leib schneidern. Das internationale Magicseen Magazin für Magier und Illusionisten, herausgegeben in England, bezeichnete ihn als einen der weltweit führenden Experten für High-Tech- und Verwandlungskostüme. Ob das so ist, können wir natürlich nicht sagen, aber wir geben uns Mühe, Ihre Wünsche maßgeschneidert wahr werden zu lassen. Lex Schoppi entwickelt technische Lösungen für Theater- ,TV- und Showproduktionen, koordiniert die Realisierung und coacht die Darsteller. Neben TV-Sendungen wie “World of Comedy - Die besten Comedians der Welt“, “Stars in der Manege“, Echo Verleihung und verschiedenen “Got Talent” Artisten beriet er auch Schlagerstars, Rockbands, Topmodels, Comedians und Las Vegas Magier.

Referenzen