Vernissage Lex Schoppi Cartoons

Liebe Freunde magischer Kuriositäten

Exklusiv auf dem Zauberkongress des MZvD vom 29.-31.10.2010 werden 13 meiner besten Cartoons im Foyer aushängen. Alle Kongressbesucher sind herzlich eingeladen, sich meine Galerie lustiger Weltklassemagier anzuschauen und zu schmunzeln. Ich selbst bin auch auf dem Kongress und freue mich schon auf die Wettbewerbe, Seminare und die Gala (da ist sicher der Eine oder die Andere dabei, die man mal zeichnen könnte). In der Kongresstüte findet Ihr wieder den Sonderdruck “The Great Giant” als kleines Geschenk. Viel Spaß beim Schmunzeln.


Ganz in der Nähe des Kongresses ist auch das zwischenzeitlich legendäre Zauberschloss Schönfeld, welches ich für die Fachzeitschrift Magische Welt karikierte. (kann man abonnieren!) Als Hommage an die Betreiber habe ich mir erlaubt, die Karikatur als großes Wandbild auf Leinwand dem Schloss zu stiften. Ich weiß noch nicht, in welcher Kammer sie es versteckt haben. Viel Spaß beim Suchen.

Neu: Lex Schoppi Cartoon jetzt auch auf Facebook: