Martin Sierp

Der Fürst der Finsternis - Martin Sierp

Ich nenne diese Zeichnung
Der Fürst der Finsternis

Martin Sierp alias “Der Fürst der Finsternis” kommt gerade aus der Blutbank. Leider erwischte er die falsche Blutgruppe, was den schiefen Blick und Kreuzstand erklärt. Der amtierende Deutsche Meister in komischer Magie war jüngst bei Dieter Hallervordens Wühlmäusen zu Gast im TV. Es handelte sich um einen höchst anerkannten Nachwuchswettbewerb, welcher life im TV vor Millionen Zuschauern gesendet wird. Martin Sierp war außer der Konkurrenz als Gala-Showact vertreten und flatterte über die Bühne. Selbst Schuld, wenn ich mit Bleistift vor der Glotze sitze. Das hat er nun davon, der alte Flattermann.

Übrigens gewann sein Zauberkollege Sascha Grammel in dieser Sendung den Publikumspreis mit seiner Bauchrednershow, wozu ich herzlich gratuliere. Martin Sierp und Sascha Grammel sind zusammen “Die Zauderer” - ein komisch schräges Zauberduo.

Den Fürst der Finsternis gibt es auch im Internet: www.der-fuerst-der-finsternis.de/

Dibond - 30 x 40 cm