Penn & Teller

pennteller.jpg

Ich nenne diese Zeichnung
Die Aufsitzer

Amerikas führendes Skandal-Magierduo „Penn & Teller“ glänzt stets mit sogenannten Aufsitzerkunststücken. Hierbei gibt es eine Scheinerklärung des Zaubertricks, welche sich im Verlaufe der Show widerspricht. Sie führen ihr Publikum regelmäßig vor und das auf blutigste Weise. Dabei zersägen sie Damen tatsächlich oder verbrennen schon mal im Weißen Haus die amerikanische Nationalflagge. Die Beiden haben eine eigene TV Show „Bullshit“ und sind in Las Vegas feste Größes des Showbusiness.

Während der Riese „Penn“ den lautstarken Teil ihrer Shows übernimmt, schweigt sich der kleine „Teller“ stets aus und zaubert was das Zeug hält. Hier im Cartoon standen beide für mich Modell, Penn etwas fester, als es Teller lieb war. Typisches Markenzeichen der beiden Zauberer ist die identische graue Kleidung und „Penns“ roter Fingernagel.

Penn & Teller gibt es auch im Internet: www.pennandteller.com

Dibond - 30 x 40 cm