Magic Consultance bei Werder Bremen

Gemeinsam mit Nike-Deutschland erarbeitete Lex Schoppi einen magischen Kostümwechsel für einen der Topligisten des deutschen Fußballs, Werder Bremen. Der neue millionenschwere Spielerzugang aus Mailand, Fußballstar Marko Arnautivic, wurde für diese Präsentation mit einem FX-Kostüm aus Lex Schoppi’s Kostümwerkstatt ausgestattet. Das Training fand in den Garderoben im Werderstadion statt.

Am Abend war es dann soweit - im Atrium von Dodenhof gab es die von den Fans ersehnte Trikotlounge. Während der magischen Trikotpräsentation umgarnten zwei hübsche Tänzerinnen den Fußballstar zur Einlaufmusik des Weserstadions. Plötzlich verwandelte sich das alte Werder Bremen Trikot sekundenschnell wie wahre Magie in das neue Werdertrikot von Nike.

Lex Schoppi agierte bei dieser Präsentation als Volldienstleister:

Realisierung: NIKE Deutschland
Idee: Lex Schoppi
Kostümfertigung: Lex Schoppi FX-Kostüme
Coaching: Lex Schoppi persönlich

Starring:
M. Arnautovic, 2 Hostessen, Lex (als Bodyguard)