TV Consultance - FX-Kostüm für Maddin

maddin.jpg

Für ein neues Comedy TV-Format entwickelte Lex Schoppi ein Spezialkostüm für den Starcomedian Maddin Schneider, welches besondere Aktionen ermöglicht. In Zusammenarbeit mit Lex’s Gewandmeisterin entstand so ein FX Kostüm, das es im wahrsten Sinne des Wortes “in sich hat”. Die Sendung wurde im Januar 2009 ausgetrahlt. Der FX-Spezialist für Showkostüme Lex Schoppi kann jede Unmöglichkeit auf den Leib schneidern. Die englische Magicseen bezeichnete ihn jüngst als einen der weltweit führenden Spezialisten in seinem Fachgebiet. Neben Magiern, Artisten und Schlagerstars wie Helene Fischer kleidete er auch schon Konzernmanager für Special Events ein.

woc.jpg

Lex Schoppi, der Coach

Als Consultant berät Lex Schoppi Showproduktionen und entwickelt technische Lösungen für besonders schwierige Kostümideen. Im Anschluss coacht er die Darsteller.