Ärzteball im hohen Norden

Lex und Alina umringt auf dem Ärzteball

Vor so vielen Medizinern aufzutreten, ist schon ein sehr beruhigendes Prestige. Über dreihundert Ärzte und Apotheker versammelten sich auf dem größten Ärzteball nördlich von Hamburg. Flotte Sohlen fegten über`s Parkett, natürlich nur im Smoking, Frack oder Abendkleid. Die Liveband Lifestyle heizte mit erstklassigem Ballentertainment richtig ein und der regionale Tanzclub gab mit seinem Ensemble schwungvolle Kostproben aus seinem Repertoire.

Gegen 23 Uhr folgte das Highlight des Abends. Die Organisatoren des Balles ließen Lex und Alina anreisen, um der Ballgesellschaft die ewige Frage nach dem richtigen Kleid zu beantworten. Wie kann es möglich sein, dass die beiden Weltklassekünstler sich binnen 7 Minuten durch einen gesamten Kleiderschrank arbeiten und dabei mehr als 10 Haute Couture Roben blitzschnell in Sekunden wechseln? Sichtlich amüsiert zeigten sich die Herren, deren Damen gewaltig ins Grübeln oder Schmunzeln kamen. Lex und Alina setzten ihren blitzschnellen Kostümwechseln sogar noch einen drauf und wechselten ihre Kleider sogar noch unter Fesseln. Der Gipfel der Unmöglichkeit mündete im frenetischer Applaus, als Alina in nur einer Sekunde den Wechsel eines knappen kurzen schwarzen Kleides in ein langes weit ausladendes weißes Brautkleid vollzog. Die beiden waren noch lange Gesprächsthema des Abends. So eine Show hat man hier noch nicht gesehen.